Wieder gibt es einen sehr beliebten Klassiker vergangener Tage jetzt als Neuauflage für Android, denn SEGA hat heute Crazy Taxi veröffentlicht. Diesen Titel dürfte eigentlich jeder kennen, der in unserer Zeit mit Computer und Spielkonsole aufgewachsen ist, eigentlich müsste das Spiel auch schon jeder mal gespielt haben. Ist das aber nicht der Fall, dann gilt es das jetzt nachzuholen.

Die Portierung mit kleinen Änderungen bekommt ihr für Android ab sofort bei Google Play für nicht ganz günstige 4,64 Euro das Stück, doch der Preis dürfte wahre Fans eigentlich nicht abschrecken.

Wer nicht mit Touchscreen oder Bewegungssensoren spielen will, kann Crazy Taxi auch mit einem externen Controller zocken, unterstützt werden hier theoretische alle sämtlichen HID-Controller.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.