Folge uns

Android

SEGA veröffentlicht Crazy Taxi für Android

Veröffentlicht

am

crazy taxi

Wieder gibt es einen sehr beliebten Klassiker vergangener Tage jetzt als Neuauflage für Android, denn SEGA hat heute Crazy Taxi veröffentlicht. Diesen Titel dürfte eigentlich jeder kennen, der in unserer Zeit mit Computer und Spielkonsole aufgewachsen ist, eigentlich müsste das Spiel auch schon jeder mal gespielt haben. Ist das aber nicht der Fall, dann gilt es das jetzt nachzuholen.

Die Portierung mit kleinen Änderungen bekommt ihr für Android ab sofort bei Google Play für nicht ganz günstige 4,64 Euro das Stück, doch der Preis dürfte wahre Fans eigentlich nicht abschrecken.

Wer nicht mit Touchscreen oder Bewegungssensoren spielen will, kann Crazy Taxi auch mit einem externen Controller zocken, unterstützt werden hier theoretische alle sämtlichen HID-Controller.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt