Sega Virtua Tennis Challenge landet für einige Xperia-Smartphones im Play Store

virtua tennis xperia

Na, mal wieder Bock auf Tennis? Dann solltet ihr derzeit auch ein Xperia-Smartphone von Sony besitzen, zumindest wenn ihr das brandneue Virtua Tennis Challenge von Sega spielen wollt. Es ist mal wieder ein alter Klassiker, der es endlich auch auf die Android-Smartphones geschafft hat oder zumindest auf einen Teil der Geräte.

Das Spiel gibt es ab sofort im Android Play Store und schlägt derzeit mit nicht ganz günstigen 4,75 Euro zu Buche, zudem gibt es leider keine kostenlose Testversion. Insgesamt stehen euch über 18 verschiedene Plätze zur Auswahl, 50 verschiedene Spieler, intuitive Gestensteuerung und weitere Features. [via]

[youtube eO1tPKbn-6Y]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!