Folge uns

News

Sehen wir hier das LG G Flex mit gebogenem Display?

Veröffentlicht

am

lg-gflex

Nach Samsung wird auch LG das erste eigene Smartphone vorstellen, welches ein gerundetes Display besitzt. Das wohl auf G Flex getaufte Smartphone zeigt sich jetzt erstmals auf sogenannten Renderings und offenbart eine andere Art der Biegung, denn hier ist die Biegung des Smartphones wieder von oben nach unten, wie es schon bei den ersten leicht konkav geformten Smartphones der Fall war. Ob es in der Nutzung einen Vorteil bringt, müssen wir abwarten, doch in der Hosentasche wird das Smartphone sicherlich sehr unangenehm zu tragen sein. Erschwerend hinzu kommt noch die Größe des Gerätes, denn mit 6 Zoll wird es alles andere als kompakt sein.

Ohne zu früh ein Urteil bilden zu wollen, scheint mir das Galaxy Round von Samsung zumindest das praktischere Konzept zu sein.

Das LG G Flex soll im nächsten Monat präsentiert werden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle Engadget)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt