Nach Samsung wird auch LG das erste eigene Smartphone vorstellen, welches ein gerundetes Display besitzt. Das wohl auf G Flex getaufte Smartphone zeigt sich jetzt erstmals auf sogenannten Renderings und offenbart eine andere Art der Biegung, denn hier ist die Biegung des Smartphones wieder von oben nach unten, wie es schon bei den ersten leicht konkav geformten Smartphones der Fall war. Ob es in der Nutzung einen Vorteil bringt, müssen wir abwarten, doch in der Hosentasche wird das Smartphone sicherlich sehr unangenehm zu tragen sein. Erschwerend hinzu kommt noch die Größe des Gerätes, denn mit 6 Zoll wird es alles andere als kompakt sein.

Ohne zu früh ein Urteil bilden zu wollen, scheint mir das Galaxy Round von Samsung zumindest das praktischere Konzept zu sein.

Das LG G Flex soll im nächsten Monat präsentiert werden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle Engadget)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.