Sehr viel mehr Sofort-Service bei MediaMarktSaturn für euer Smartphone

iphone-reparatur-joel-rohland-C1r9pODhfQ4-unsplash

Bild: Joel Rohland/Unsplash

Wenn schneller Smartphone-Service gewollt ist, will MediaMarktSaturn nun mit dem richtigen Angebot punkten können.

Smartphones sind das wichtigste Gerät im Alltag der meisten Menschen heutzutage und Service ein wichtiger Baustein für einen erfolgreichen Einzelhandel. MediaMarktSaturn verbindet diese beiden Welten mit einer neuen Service-Offensive für eine schnelle und unkomplizierte Hilfe bei euren Smartphones.

Es fängt bei simplen Dingen wie der Ersteinrichtung oder dem Aufbringen eines Displayschutzes an. Wer damit seine Schwierigkeiten hat, wird bei MediaMarktSaturn den richtigen Service erhalten können. Aber auch eine möglichst schnelle Reparatur defekter Geräte will das Unternehmen bieten können. Akkutausch und Co. gehören dazu, der faire Festpreis soll ein Pluspunkt sein.

Einen Blick auf alle Service-Angebote findet ihr direkt auf einer Sonderseite in der Übersicht.

Die originale Mitteilung:

Display schützen leicht gemacht

Das Handy schützen kann so schnell und unkompliziert sein: Bei MediaMarkt und Saturn können sich Kundinnen und Kunden einen sicheren, ultradünnen Displayschutz zum günstigen Festpreis aufbringen lassen. Das kann gleich direkt nach dem Kauf des Smartphones online oder im Markt erfolgen. Als Varianten gibt es entweder bruchsicheres Schutzglas oder eine Schutzfolie. Der Displayschutz bewahrt vor Kratzern, Schmutz und Abnutzungserscheinungen und ist auch für Edge- oder Curved-Smartphones erhältlich. Um das Handy rundum zu schützen, eignen sich zusätzlich auch schöne Hüllen, die es in unterschiedlichen Designs gibt.

Handy-Reparatur zum Festpreis

Wenn trotzdem einmal eine Reparatur nötig ist, steht MediaMarktSaturn bereit. Mit seinem neuen Servicekonzept fokussiert sich MediaMarktSaturn auf die am häufigsten nachgefragten Reparaturen wie Akkutausch. MediaMarkt und Saturn prüfen das Gerät und reparieren es zum fairen Festpreis – oft ist es sogar noch am selben Tag wieder einsatzbereit.

Sofort loslegen mit dem Startklar-Service

Übrigens: Wer sich beim Kauf eines neuen Smartphones keinen Kopf zerbrechen will, wie er seine Daten überträgt und sein Smartphone einrichtet, kann mit dem Startklar-Service von MediaMarktSaturn jede Menge Zeit und Nerven sparen. Beim Startklar Komfort-Service übernimmt MediaMarktSaturn die Ersteinrichtung, die Funktionskontrolle sowie die Installation eines Google- oder iOS-Kontos und aktuelle Updates für das neue Smartphone. Wer sich wünscht, dass zusätzlich noch alle Bilder, Filme und Kontakte vom alten auf das neue Handy übernommen werden, kann auf den Startklar Premium-Service zurückgreifen. So kann man mit dem neuen Gerät direkt sorgenfrei loslegen und Spaß haben!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!