Seht her, so sieht das Samsung Galaxy Note 10 aus (Video)

Samsung Galaxy Note 10

Samsung plant für den späten Sommer wieder ein neues Note, das neue Galaxy Note 10 ist jetzt erstmals auf diversen Grafiken zu sehen. Diese ersten Bilder und das erste Video stammen aus einer inzwischen jahrelang etablierten Quelle (via 91mobiles), die entsprechende Grafiken (Renderings) auf geleakten Daten erstellen lassen. Das sind also keine Pressebilder, allerdings ein guter Blick auf das Design neuer Geräte, wie wir es erwarten können.

Samsung Galaxy Note 10

Neue Kameras, Kopfhörer über USB-C

Dabei fallen natürlich diverse Details auf, wie etwa das Infinity-O-Display mit zentral positionierter Frontkamera. Hinten gibt es eine neue Anordnung der nun drei Kamerasensoren, wodurch der einzigartige Look der Flaggschiff-Geräte von Samsung schon irgendwie verloren geht. Zudem verschwindet der Fingerabdrucksensor in das Display und den Klinkenanschluss werden wir wohl komplett vermissen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!