Es ist ja da der absolute Wahnsinn, Microsoft haut in den vergangenen Monaten eine Android-App nach der anderen raus und will offensichtlich nichts unversucht lassen den Kuchen auch für sich zu beanspruchen. Send heißt das neuste Produkt aus der Garage von Microsft, das natürlich wiedermal nicht für uns erhältlich ist. Send ist eine Art neue E-Mail, sicherlich irgendwie quer verwandt mit der Inbox von Google. Doch basiert zwar Send auf der E-Mail, ihr könnt also jedem eine E-Mail aus Send heraus schicken, doch direkt von Send zu Send geschickte Nachrichten sind „unter sich“.

Send kann quasi E-Mail, trotzdem bleibt man unter sich. Zudem sind die Nachrichten vereinfacht, also ohne Betreff oder Signatur. Wie dem auch sei, Microsoft versucht weiterhin sämtliche möglichen Bereiche mit eigenen Anwendungen abzudecken. Durchaus spannend und interessant. Den Download würden wir theoretisch im Play Store finden, wären wir US-Bürger.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.