Senioren zocken GTA 5 (Video)

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie ältere Menschen mit der Technik von heute umgehen, mit der sie eigentlich gar nicht aufgewachsen sind. Es steht wohl außer Frage, dass wir in der Regel besonders gut mit Dingen umgehen können, die schon in unserer Kindheit immer wieder im Alltag auftauchten. Die Nutzung von Smartphones, Spielekonsolen usw sind für Menschen im jüngeren Alter quasi selbstverständlich, für ältere Menschen wiederum nicht. Die sind damals in ihrer Kindheit noch draußen gewesen und konnten sich auch ohne Telefon und Smartphone miteinander verabreden.

Umso cooler ist es zu sehen, wie Senioren oder Leute im höheren Alter vor der Konsole sitzen und GTA 5 zocken. Nicht alle waren vom Spiel schockiert, ganz im Gegenteil. Und die Gamer im Video sind sich wenigstens einig, dass das Spiel voller Gewalt Spaß machen kann, eben weil es nur ein Spiel ist und nicht die Realität. REACT ist übrigens ein grandioser Kanal, die machen viele derartiger Projekte.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=KHoOrFdgYR8]

(via MobileGeeks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!