Folge uns

Allgemein

Sense 3.0 offiziell nur für neuere Geräte wie Sensation, Flyer und EVO 3D

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004NNW0NU:right[/aartikel]HTC hat nun via Twitter bestätigt das die neue Sense Oberfläche in Version 3.0 nur auf die neuen Geräte von HTC kommt. Dabei wurden zumindest erst einmal das Sensation, Flyer sowie EVO 3D genannt. Allesamt haben entweder Dual-Core Prozessor oder sind zumindest mit einem wesentlich stärkeren Prozessor ausgestattet, als die bisherigen Geräte. Die Frage wäre dann noch, ob die auch neuen Geräte Incredbile S und Desire S ebenfalls Sense 3.0 erhalten oder eben nicht.

Ich selbst bin kein großer Fan der Drittoberflächen, wobei auch das neue Sense echt cool geworden ist, allerdings mir schon wieder zu verspielt. Wenn hier einige Modder unter euch sind, dann könnt ihr euch ja mal das erste Test-ROM des Sensation anschauen, welches vorhin aufgetaucht ist.

[youtube vjCI9CFp6ew]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. slothrop677

    14. April 2011 at 13:50

    Ist halt wie bei Samsung. Touchwiz 4.0 gibt's auch nur fürs SGS2 und neuere Geräte. Das SGS bleibt beim kommenden Gingerbread-Update bei Touchwiz 3.0.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt