Sense 3.0 offiziell nur für neuere Geräte wie Sensation, Flyer und EVO 3D

[aartikel]B004NNW0NU:right[/aartikel]HTC hat nun via Twitter bestätigt das die neue Sense Oberfläche in Version 3.0 nur auf die neuen Geräte von HTC kommt. Dabei wurden zumindest erst einmal das Sensation, Flyer sowie EVO 3D genannt. Allesamt haben entweder Dual-Core Prozessor oder sind zumindest mit einem wesentlich stärkeren Prozessor ausgestattet, als die bisherigen Geräte. Die Frage wäre dann noch, ob die auch neuen Geräte Incredbile S und Desire S ebenfalls Sense 3.0 erhalten oder eben nicht.

Ich selbst bin kein großer Fan der Drittoberflächen, wobei auch das neue Sense echt cool geworden ist, allerdings mir schon wieder zu verspielt. Wenn hier einige Modder unter euch sind, dann könnt ihr euch ja mal das erste Test-ROM des Sensation anschauen, welches vorhin aufgetaucht ist.

[youtube vjCI9CFp6ew]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!