[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Serious Sam sollte jedem Zocker und Ex-Zocker ein Begriff sein, durch Welten rennen und mit allen möglichen Waffen auf irgendwelche Gestalten ballern. Das Ganze stundenlang und am besten noch im Multiplayer. Nun kommt auch Serious Sam auf die mobilen Geräte, das sogar noch in diesem Monat.

Der mobile Ableger wird Serious Sam: Kamikaze Attack! heißen und der Name ist absolut Programm. Im folgenden Video könnt ihr ganz gut sehen, Serious Sam bleibt weiterhin ein durchgeknalltes und nicht ganz ernst zunehmendes Ballerspiel. Im Laufe des Monats wird das Spiel im Market landen, zu welchem Preis, ist allerdings noch unbekannt.

Euch erwarten über 40 Level mit verschiedenen Achievements und Highscores welche aufgestellt werden wollen. Zudem könnt ihr diese dann über eine Integration von Twitter und Facebook, mit den anderen Spielern und euren Freunden teilen. (via)

[youtube CiXauh-Ro64]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.