Shadowgun für Tegra 2-Geräte ab 26. Oktober im Android Market

shadowgun

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Für alle Smartphone und Tablet-Besitzer gilt es am nächsten Mittwoch direkt morgens den Market zu stürmen und sich dort das neue Spiel Shadowgun herunterzuladen. Egal wie viel es kosten wird, das Geld wird sich definitiv lohnen. Der Shooter mit atemberaubender Grafik wird vorerst zwar nur für Tegra 2-Geräte zur Verfügung stehen, folgt aber dennoch ein paar Tage später für weitere Geräte. Die Verzögerung entsteht laut Entwickler derzeit durch ein paar Treiberprobleme.

Wer also ein Tablet oder Smartphone mit Tegra 2-Prozessor besitzt wird sich freuen können ab dem 26. Oktober diese genialen Grafiken auf seinem Gerät genießen zu können. Dies ist absolut kein leeres Versprechen, denn Kollege Sascha konnte das Spiel bereits in einem Preview selbst ausprobieren und hat dazu beeindruckendes 10-minütiges Video angefertigt, dieses folgt nach dem Break. (via)

[youtube FGR9D6Qvu1I]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!