[aartikel]B0067VGSHA:right[/aartikel]Vor gar nicht so langer Zeit konnte ich euch einen Teaser zeigen, welcher die für Tegra 3 optimierte Version von Shadowgun zeigte. Da der Tegra 3 nochmals wesentlich leistungsfähiger als sein Vorgänger ist, ist da natürlich auch grafisch mehr drin und genau da wurden in Shadowgun nochmal die Regler hochgedreht.

Wer also jetzt schon sich Glücklichschätzen kann und im Besitz eines Transformer Prime von ASUS ist, der kann sich die neue Version nun aus dem Android Market herunterladen. Es handelt sich dabei nicht um eine völlig neue Version, sondern um ein Update für die schon bestehende THD-Variante des Spiels, die sowieso für die Geräte mit Tegra-Prozessor vorgesehen ist. [via]

[youtube QmvJxbHWZSU]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.