Shark Dash: Neues Physik-Puzzle von Gameloft landet im Play Store

shark dash

Die Jungs und Mädels von Gameloft haben endlich mal wieder ein cooles Spiel für zwischendurch in den Play Store von Google entlassen, heute ist es Shark Dash. Der Name verrät erst mal nicht viel, nur dass es wohl etwas mit Haifischen zu tun hat und daher eventuell im Wasser spielt. Wie im Titel bereits erwähnt ist es eine Art Puzzle mit den Einflüssen der Physik, die Hauptakteure sind tatsächlich friedliebende Haie und deren böse Gegner in Form von kleinen gelben Quitscheentchen, weshalb es in der Welt der Badewannen spielt.

Für 79 Cent gibt es hier also ein kleines nettes Spiel für zwischendurch im schicken Comic-Stil, eine durchaus gelungene Abwechselung zu Angry Birds und Co. Zu Beginn gibt es über 90 Level zu bewältigen, welche in vier verschiedenen Umgebungen abgehandelt werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!