Sie liebt mich, sie liebt mich nicht …App

Was es doch nicht alles gibt bzw. was es schon alles gibt, dank der mobilen Alleskönner. Wie oft hat man es wohl als Kind gemacht, eine Blume sich genommen und die Blüten herausgerupft um herauszufinden ob eine bestimme Person einen liebt oder nicht. Theoretisch ist dies der Natur wegen nur im Frühling und Sommer möglich, im Winter wachsen ja nicht allzu viele Blümchen im freien.

Doch nun könnt ihr dies jeden Tag machen, egal wo und wann ihr wollt. HTC hat scheinbar zu viele Resourcen frei, wenn sie ein neues Gerät entwickeln, denn sonst würden wohl kaum solche Apps entstehen, wie diese welche ihr im folgenden Video seht. Leider hab ich bisher die App nirgends gefunden, wer die APK oder so irgendwo findet, gern ab damit in die Kommentare.

[youtube l3vxEgBv60A]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!