Folge uns

Allgemein

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht …App

Veröffentlicht

am

Was es doch nicht alles gibt bzw. was es schon alles gibt, dank der mobilen Alleskönner. Wie oft hat man es wohl als Kind gemacht, eine Blume sich genommen und die Blüten herausgerupft um herauszufinden ob eine bestimme Person einen liebt oder nicht. Theoretisch ist dies der Natur wegen nur im Frühling und Sommer möglich, im Winter wachsen ja nicht allzu viele Blümchen im freien.

Doch nun könnt ihr dies jeden Tag machen, egal wo und wann ihr wollt. HTC hat scheinbar zu viele Resourcen frei, wenn sie ein neues Gerät entwickeln, denn sonst würden wohl kaum solche Apps entstehen, wie diese welche ihr im folgenden Video seht. Leider hab ich bisher die App nirgends gefunden, wer die APK oder so irgendwo findet, gern ab damit in die Kommentare.

[youtube l3vxEgBv60A]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Claus

    24. April 2011 at 11:56

    Das ding heißt Daisy Wishes und ist im Market kostenlos

    • Denny Fischer

      25. April 2011 at 15:58

      Es ist zwar nicht das gleiche wie im Video, ähnlich aber. Danke für den Tipp ;)

  2. uha

    26. April 2011 at 09:34

    Heißt "Love Flower" und gibt es kostenlos und in der Pro version
    https://market.android.com/details?id=com.flower&…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt