Durch den Balazs bin ich gerade auf die Beta-Phase vom kommenden Siedler von Catan für Android aufmerksam geworden. Der Entwickler exozet games hat nun die eben erwähnte Beta-Phase eingeleitet und wenn ihr Glück habt, könnt ihr einen der sicherlich begehrten kostenlosen Test-Plätze erhaschen. Mit den folgenden Bedingungen solltet ihr Einverstanden sein und etwas Glück haben, dann könnt ihr die ersten sein welche diese Spiel unterwegs auf ihrem Androiden zocken können.

Viel Spaß und viel Glück wünsch ich euch für eure Bewerbung, ihr müsst nur dieses Formular ausfüllen.

Bedingungen

  • Du bist im Besitz eines Testgerätes (d.h. Android-Smartphone)
  • Du erklärst dich dazu bereit, Fehler- und Erfolgsberichte an Exozet Games GmbH zurückzumelden
  • und stehst für Rückfragen zur Verfügung

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.