Siedler von Catan für Android – Für die Beta-Phase kostenlos registrieren!

Durch den Balazs bin ich gerade auf die Beta-Phase vom kommenden Siedler von Catan für Android aufmerksam geworden. Der Entwickler exozet games hat nun die eben erwähnte Beta-Phase eingeleitet und wenn ihr Glück habt, könnt ihr einen der sicherlich begehrten kostenlosen Test-Plätze erhaschen. Mit den folgenden Bedingungen solltet ihr Einverstanden sein und etwas Glück haben, dann könnt ihr die ersten sein welche diese Spiel unterwegs auf ihrem Androiden zocken können.

Viel Spaß und viel Glück wünsch ich euch für eure Bewerbung, ihr müsst nur dieses Formular ausfüllen.

Bedingungen

  • Du bist im Besitz eines Testgerätes (d.h. Android-Smartphone)
  • Du erklärst dich dazu bereit, Fehler- und Erfolgsberichte an Exozet Games GmbH zurückzumelden
  • und stehst für Rückfragen zur Verfügung

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!