Simfy 3 landet im Google Play Store

simfy

Schon mehrmals in den letzten Wochen hatten wir euch auf die neue Betaversion der Android-App für Simfy hingewiesen, jetzt hat die Testphase aber endlich ein Ende. Seit dem gestrigen Tage gibt es nun Simfy 3 auch für Android, nachdem die neue App bereits vor wenigen Tagen für iOS erschienen war.

Die neue Version zeichnet sich vor allem durch ihre komplett überarbeitete grafische Oberfläche aus, die vorherige App war ja eher so um 90er Stil und hatte eigentlich gar keine Usability. Das hat sich mit der neuen Version nun endlich geändert, an welcher man mehrere Monate arbeitete.

Die neue Version bekommt ihr natürlich kostenlos im Google Play Store als Download angeboten, viel Spaß damit!

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Caschy)