Simpax: Simples und sexy Icon-Pack für Android

Android lässt sich wunderbar einfach an die eigenen Wünsche anpassen, unter anderem auch mit dem Simpax Icon-Pack. Viele Launcher unterstützen inzwischen die sogenannten Icon-Packs, mit welchen man die Symbole der installierten Apps verändern kann. Es gibt sie unzählig, ein ganz besonders cooles und modernes Icon-Pack wollen wir euch nun mit Simpax vorstellen. Steckt ja schon im Namen und auch in der Überschrift, ich empfinde Simpax als optisch sehr simpel und trotzdem sexy!

Teilweise sind die sehr simpel gestalteten Icons doch noch gewöhnungsbedürftig, da sie sich schon enorm vom Original unterscheiden. Aber es gibt noch viel mehr als nur die über 3400 integrierten Icons, nämlich auch noch über 50 Wallpaper, den Support für Muzei, eine integrierte Suche für die Icons und den Support für derzeit über 29 verfügbare Android-Launcher.

simpex

Verfügbar ist Simpax natürlich über den Google Play Store, dort werden lediglich 99 Cent für dieses Paket fällig. Wer ähnliche Empfehlungen hat, einfach ab damit in die Kommentare.

simpex

[via droid-life]