simvalley mobile sp-120

Ihr sucht einen richtig günstigen Androiden mit Dual-SIM-Funktion? Dann wird die Suche bisher sicherlich euch keinen Spaß gemacht haben, denn die Auswahl ist äußerst gering, doch wuchs in den letzten Tagen wieder um ein neues Gerät an. Gezeigt wurde uns das schon auf CeBIT im März, wenn ich mich recht erinnere, und im Mai sollte es dann eigentlich schon verfügbar sein. Gut, das hat dann nicht ganz geklappt, denn PEARL bzw. deren Zulieferer können das simvalley Mobile SP-120 erst jetzt an die Kunden ausliefern. Das 170 Euro-Paket kann sich aber durchaus sehen lassen, denn dafür gibt es ein 4 Zoll Display mit WVGA-Auflösung, einen 1GHz Prozessor, 512MB RAM Arbeitsspeicher, zwei Kameras mit jeweils 5 und 0,3 Megapixel, 3GB Datenspeicher + microSD-Slot, GPS, WLAN, UMTS/HSDPA und Android Ice Cream Sandwich.

Bestellen könnt ihr das Simvalley Mobile SP-120 direkt bei PEARL zu einem genauen Preis von 169,90 Euro. Wie gesagt, mit der Ausstattung bei Dual-SIM nahezu alternativlos, Samsung etwa bietet da leider wesentlich weniger. (via)

[asa]B007COSPJ0[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.