Folge uns

News

Simyo startet All-Net-Flat für 19,90 im Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

vs_stage_all_net

vs_stage_all_netIn den letzten Tagen keimten so ein wenig die extrem günstigen Flats aus dem Boden, welche besser bekannt als „All-Net-Flat“ sind. Natürlich darf da auch der Billig-Anbieter Simyo nicht fehlen, welcher nun ebenfalls eine derartige Flat mit in sein Angebot aufgenommen hat. Die All-Net-Flat von Simyo bietet euch eine Flat ins deutsche Festnetz und in alle Handy-Netze, dazu gibt es noch 500MB freies Datenvolumen. Für jeweils 5 Euro lässt sich noch eine SMS-Flat dazubuchen oder das Datenvolumen auf 1GB aufstocken.

Bevor jetzt wieder zahlreiche Nutzer sich über das E-Plus-Netz beschweren, in einigen Ecken Deutschlands scheint dies wohl gut zu funktionieren und daher gibt es dort auch sicherlich zufriedene Nutzer. Ähnlich ist es bei o2, ich habe hier seit Jahren volles HSDPA und ein fast durchweg stabiles Netz, weshalb ich nicht zu den berühmten Einzelfällen gehöre. Damit will ich nur sagen, kauft es wenn ihr wollt oder eben nicht, das Angebot ist auf jeden Fall attraktiv. :D [via]

[button link=“http://goo.gl/Ggmqk“ size=“large“ bg_color=“orange“ window=“yes“]Zur Simyo All-Net-Flat[/button]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Ingo

    3. Mai 2012 at 12:18

    Mal sehen wann ein D-Netz Anbieter solche Preise macht?

  2. Dan1eL

    3. Mai 2012 at 13:17

    ePlus ist einfach nur schlechtes Netz. Von Einzelfällen kann man da auch nicht sprechen, auf ländlichen Gegenden kannst du ePlus fast ganz vergessen. In NRW ist der Empfang z.B. besser als in Niedersachsen

  3. Dom Mas

    3. Mai 2012 at 14:08

    bei mir leider eplus -> tonne.. bis februar muss ich noch o2 nutzen, dannach gehts wieder zu den rosanen… die haben den ersten 3g masten hier aufgestellt =)

  4. Der Imperator

    3. Mai 2012 at 17:04

    D-Netz für 20 Euro ;)
    man sieht wie schon bei dem youfone (eplus werbung) blog, wird keine alternative genannt und hier schon wieder, also oben müsste die Bezeichnung "Anzeige" stehen… nur mal so nebenbei..

    aber hier mal paar alternativen:
    "Anzeige" http://www.deutschlandsim.de/tariffs#o2

    hier für 19,90 genau das gleich… mit O2 – gibt auch D-Netz aber kostet dann auch teurer…

    lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.