Bei Simyo gibt es ein nettes Angebot, das euch jeden Monat kostenloses mobiles Internet bereitsteht. Die Simyo Flat Internet Free bietet euch eine SIM-Karte mit 100 MB Volumen für mobiles Internet jeden Monat kostenfrei, wofür ihr nur wenig tun müsst.

Lediglich müssen die Nutzer einmal im Monat in ihrem „Mein simyo“-Bereich die Werbeangebote von Gettings aufrufen. Für Einsteiger, die lediglich über WhatsApp und Co. kommunizieren dürfte dieses Angebot durchaus interessant sein. Ich denke da an junge Leute, die gerade erst in die Welt der Smartphones einsteigen.

Einmalige Kosten fallen nur für die SIM-Karte an, die sich mit 4,90 Euro allerdings auch in Grenzen halten.

>>> Zur Simyo Flat Internet Free

(via Twitter, Appgefahren)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.