Folge uns

Provider

Simyo Flat Internet Free: 100 MB mobiles Internet kostenlos jeden Monat

Veröffentlicht

am

Bei Simyo gibt es ein nettes Angebot, das euch jeden Monat kostenloses mobiles Internet bereitsteht. Die Simyo Flat Internet Free bietet euch eine SIM-Karte mit 100 MB Volumen für mobiles Internet jeden Monat kostenfrei, wofür ihr nur wenig tun müsst.

Lediglich müssen die Nutzer einmal im Monat in ihrem „Mein simyo“-Bereich die Werbeangebote von Gettings aufrufen. Für Einsteiger, die lediglich über WhatsApp und Co. kommunizieren dürfte dieses Angebot durchaus interessant sein. Ich denke da an junge Leute, die gerade erst in die Welt der Smartphones einsteigen.

Einmalige Kosten fallen nur für die SIM-Karte an, die sich mit 4,90 Euro allerdings auch in Grenzen halten.

>>> Zur Simyo Flat Internet Free

(via Twitter, Appgefahren)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt