Die Spracheingabe Siri von Apple kann ja bekannterweise auch manchmal ganz lustig sein, jetzt hat Apple diese wohl um ein paar weitere Sprüche bezüglich Google Glass erweitert. Auf das typische Kommando wie „Okay Glass“ reagiert Siri eher schon fast trotzig und will davon nichts hören. Schon gar nicht will Siri an die Stirn des Besitzers gebastelt zu werden. Die Antworten auf jeden Fall finden wir doch ganz unterhaltsam, auch wenn wir davon natürlich keinen Mehrwert haben, außer vielleicht einen kurzen Lacher.

Mehr als die folgenden sechs Antworten scheint es übrigens nicht zu geben, zumindest sind auch die internationalen Kollegen nicht auf mehr verschiedene Antworten gekommen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.