Folge uns

Apps & Spiele

Siri macht sich über Google Glass lustig

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Spracheingabe Siri von Apple kann ja bekannterweise auch manchmal ganz lustig sein, jetzt hat Apple diese wohl um ein paar weitere Sprüche bezüglich Google Glass erweitert. Auf das typische Kommando wie „Okay Glass“ reagiert Siri eher schon fast trotzig und will davon nichts hören. Schon gar nicht will Siri an die Stirn des Besitzers gebastelt zu werden. Die Antworten auf jeden Fall finden wir doch ganz unterhaltsam, auch wenn wir davon natürlich keinen Mehrwert haben, außer vielleicht einen kurzen Lacher.

Mehr als die folgenden sechs Antworten scheint es übrigens nicht zu geben, zumindest sind auch die internationalen Kollegen nicht auf mehr verschiedene Antworten gekommen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt