Sky erweitert Bundesliga-Angebot auf Sky Go deutlich

sky logo 2015

sky logo 2015

Es ist nach wie vor das Zugpferd überhaupt, die Bundesliga bei Sky. Eine Alternative gibt es nicht und das soll in Zukunft auch so bleiben. Um auch die Kunden noch mehr zu begeistern, wird das Angebot rundum die Bundesliga im Internet bei Sky Go noch deutlich erweitert ab der nächsten Saison.

Derzeit beschränkt sich die Bundesliga bei Sky Go hauptsächlich auf Liveübertragungen der Spiele, doch ab der kommenden Saison soll es auch ein großes Archiv geben, mit Aufnahmen aus vergangenen Zeiten. Dafür arbeitet Sky eng mit der DFL zusammen, heißt es in der heutigen Pressemitteilung.

Mit dem neuen Video-on-Demand-Angebot wird der einzigartige Programmfundus des Bundesliga-Archivs geöffnet und den Fans in hochwertig produzierten Formaten neue Einblicke und Hintergründe geboten. Im Mittelpunkt des neuen Angebots steht historisches Bildmaterial, mit dem die Höhepunkte aus der bisherigen Bundesliga-Geschichte neu aufbereitet, aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet und zeitgemäß präsentiert werden.

Winter- und Sommerpause sollten so recht einfach zu überbrücken sein.