Folge uns

News

Sky Go jetzt mit Bundesliga Collection

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sky logo 2015

sky logo 2015

Wie das Unternehmen Sky Deutschland heute verkündet, startet nun die sogenannte Bundesliga Collection im Abruf von Sky Go und auch Sky Anytime. Der Online-Service von Sky wird damit vor allem für die Fans der deutschen Fußballligen deutlich erweitert. Über 65.000 Stunden Videomaterial wurden seit Start der 1. Bundesliga archiviert und ein Teil davon steht nun direkt online bei Sky zum Abruf bereit. Alternativ kann auch der mit dem Internet verbundene Sky+ Receiver diese Inhalte abrufen.

Wenn ich das der Pressemitteilung korrekt entnehme, sind alle Inhalte auch für alle Kunden mit Sky Go verfügbar. Also offensichtlich egal ob mit oder ohne Bundesliga-Paket. Ich werde dann auf jeden Fall mal reinschnuppern und in vergangene Tage meines Lieblingssports schauen.

Währenddessen darf ruhig nochmals erwähnt werden, dass wir Sky Go-Kunden sehnlichst auf HTML5 statt Silverlight warten.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt