Sky Go jetzt wieder für alle Kunden frei verfügbar

Schon im vergangenen Jahr gab es bereits eine Aktion, bei welcher alle Sky-Kunden auch kostenlosen Zugriff auf Sky Go hatten, jetzt gibt es dieses Angebot für alle Sky-Kunden wie angekündigt dauerhaft.

Vor einigen Monaten wurde bereits angekündigt, dass Sky Go demnächst für alle Kunden frei verfügbar sein wird, also komplett ohne weitere Kosten. Soeben hat mich dann mein Sky Receiver mit einem entsprechenden Hinweis begrüßt, als ich den TV für die heutige Champions League-Auslosung aktiviert hatte.

Ab sofort sollten alle Kunden mit Kundennummer und Sky PIN sich bei Sky Go einloggen können. Dort hat man Zugriff auf alle Inhalte, welche auch in eurem Sky-Abo sind, nur eben online und mit iOS-Geräten auch unterwegs. So lässt sich beispielsweise die Bundesliga auch live bequem im Garten schauen.

Weiterhin müssen wir Sky dafür rügen, dass es immer noch keine Android-App für Sky Go gibt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!