Folge uns

Marktgeschehen

Sky Go jetzt wieder für alle Kunden frei verfügbar

Veröffentlicht

am

Schon im vergangenen Jahr gab es bereits eine Aktion, bei welcher alle Sky-Kunden auch kostenlosen Zugriff auf Sky Go hatten, jetzt gibt es dieses Angebot für alle Sky-Kunden wie angekündigt dauerhaft.

Vor einigen Monaten wurde bereits angekündigt, dass Sky Go demnächst für alle Kunden frei verfügbar sein wird, also komplett ohne weitere Kosten. Soeben hat mich dann mein Sky Receiver mit einem entsprechenden Hinweis begrüßt, als ich den TV für die heutige Champions League-Auslosung aktiviert hatte.

Ab sofort sollten alle Kunden mit Kundennummer und Sky PIN sich bei Sky Go einloggen können. Dort hat man Zugriff auf alle Inhalte, welche auch in eurem Sky-Abo sind, nur eben online und mit iOS-Geräten auch unterwegs. So lässt sich beispielsweise die Bundesliga auch live bequem im Garten schauen.

Weiterhin müssen wir Sky dafür rügen, dass es immer noch keine Android-App für Sky Go gibt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt