Folge uns

News

Sky jetzt mit mehr: Neues Paket, mehr Serien, mehr Streaming

Veröffentlicht

am

sky entertainment 2015

Sky hat vor über zwei Wochen ein neues Paket angekündigt und stellt die Neuerungen nun auch für die Kunden zur Verfügung. Ganz neu ist das alternative Entertainment Paket, das man anstatt von Sky Welt (Starter) als Basis für das eigene Abonnement auswählen kann. Kostet drei Euro mehr, bietet dafür aber auch unter anderem Sky Atlantic HD (internationale Serien exklusiv in Deutschland zuerst). Für Fans von Serien, die unbedingt ganz vorn dran sein wollen, ist das neue Paket alternativlos. Ist übrigens auch für Bestandskunden verfügbar.

Des Weiteren gibt es nun ganz neu die Sky Box Sets. Läuft eine neue Staffel einer Serie an, sind zugleich auch alle anderen Staffeln über Sky Go und den mit dem Internet verbundenen Receiver verfügbar. Wer Sky Anytime sucht, wird nun unter On Demand fündig und die grafische Oberfläche der Receiver bekommt auch ein Update.

>>> zu den Angeboten von Sky <<<

sky receiver grafik 2015

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt