Sky jetzt mit mehr: Neues Paket, mehr Serien, mehr Streaming

sky entertainment 2015

Sky hat vor über zwei Wochen ein neues Paket angekündigt und stellt die Neuerungen nun auch für die Kunden zur Verfügung. Ganz neu ist das alternative Entertainment Paket, das man anstatt von Sky Welt (Starter) als Basis für das eigene Abonnement auswählen kann. Kostet drei Euro mehr, bietet dafür aber auch unter anderem Sky Atlantic HD (internationale Serien exklusiv in Deutschland zuerst). Für Fans von Serien, die unbedingt ganz vorn dran sein wollen, ist das neue Paket alternativlos. Ist übrigens auch für Bestandskunden verfügbar.

Des Weiteren gibt es nun ganz neu die Sky Box Sets. Läuft eine neue Staffel einer Serie an, sind zugleich auch alle anderen Staffeln über Sky Go und den mit dem Internet verbundenen Receiver verfügbar. Wer Sky Anytime sucht, wird nun unter On Demand fündig und die grafische Oberfläche der Receiver bekommt auch ein Update.

>>> zu den Angeboten von Sky <<<

sky receiver grafik 2015

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!