Folge uns

Android

Sky Online mit Chromecast-Unterstützung

Veröffentlicht

am

Sky online android app 2015

Sky online android app 2015

Sky rüstet die eigenen Produkte weiter auf und hat nun das noch recht neue Sky Online-Programm um die Kompatibilität zum Chromecast erweitert. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet, doch wer Sky Online auf seinem Smartphone oder Tablet mit Android nutzt, kann den Stream nun auch an den Chromecast im hauseigenen WLAN senden.

Vielleicht kann die Android-App, die bislang eine vernichtende Kritik der Nutzer erhalten hat, damit nun deutlich besser punkten. Das Update mit der Chromecast-Unterstützung wird mir bereits angezeigt, sollte daher auch für euch als App-Update schon bereitstehen.

Sky Online ist eine neue Alternative zum normalen TV-Abo. Leider ist Sky Online recht teuer, zudem für Sport-Fans schon unerschwinglich mit dem Tagesticket für 20 Euro!

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Michael So

    6. August 2015 at 08:01

    Hallo Denny. Kannst du die APK der Skygo 1.4 zum Download bereit stellen. LG G4 ist offiziell nicht Supportet. :) Danke

    • Denny Fischer

      6. August 2015 at 09:53

      muss erst mal ein Gerät finden, das noch kompatibel ist. Bei mir plötzlich auch keins mehr :(

    • Michael So

      7. August 2015 at 07:27

      Ich habe die APK mittlerweile installiert, jedoch ist das Chromecast Zeichen grau hinterlegt und erkennt meinen Chromecast nicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt