Sky rüstet die eigenen Produkte weiter auf und hat nun das noch recht neue Sky Online-Programm um die Kompatibilität zum Chromecast erweitert. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet, doch wer Sky Online auf seinem Smartphone oder Tablet mit Android nutzt, kann den Stream nun auch an den Chromecast im hauseigenen WLAN senden.

Vielleicht kann die Android-App, die bislang eine vernichtende Kritik der Nutzer erhalten hat, damit nun deutlich besser punkten. Das Update mit der Chromecast-Unterstützung wird mir bereits angezeigt, sollte daher auch für euch als App-Update schon bereitstehen.

Sky Online ist eine neue Alternative zum normalen TV-Abo. Leider ist Sky Online recht teuer, zudem für Sport-Fans schon unerschwinglich mit dem Tagesticket für 20 Euro!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.