Wer sich jetzt mal bei Sky Ticket umguckt, wird doch einige Neuerungen finden können. Einige davon sind im Hintergrund passiert, weil Sky Ticket jetzt mit den Angeboten anderer europäischer Sky-Niederlassungen übereinstimmt. Außerdem teilen sich die internationalen Niederlassungen gemeinsam eine Plattform. „Die Kunden von Sky Ticket werden von einem besseren Erlebnis und einem einfachen Zugang zu Unterhaltungsangeboten sowie von verbesserten Selbsthilfe-Funktionen profitieren“, teilt der Konzern mit.

Auch die optische Gestaltung ist verändern, kündigt das Unternehmen an. Dazu gehört ein neuer Look in einem dunklen Grün. Die Oberfläche soll schneller sein und besser bedienbar. Ansonsten hat Sky keine weiteren Versprechen gemacht und hielt sich in der neuerlichen Ankündigung sogar auffallend zurück. Die neuen Veränderungen kommen in den nächsten Tagen an und sollten auf euren Geräten dann zu sehen und hoffentlich auch positiv zu spüren sein.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.