Sky Ticket erhält einige Neuerungen

06c02b29 Da1f 4b75 B688 126cac94e6da

Wer sich jetzt mal bei Sky Ticket umguckt, wird doch einige Neuerungen finden können. Einige davon sind im Hintergrund passiert, weil Sky Ticket jetzt mit den Angeboten anderer europäischer Sky-Niederlassungen übereinstimmt. Außerdem teilen sich die internationalen Niederlassungen gemeinsam eine Plattform. „Die Kunden von Sky Ticket werden von einem besseren Erlebnis und einem einfachen Zugang zu Unterhaltungsangeboten sowie von verbesserten Selbsthilfe-Funktionen profitieren“, teilt der Konzern mit.

Auch die optische Gestaltung ist verändern, kündigt das Unternehmen an. Dazu gehört ein neuer Look in einem dunklen Grün. Die Oberfläche soll schneller sein und besser bedienbar. Ansonsten hat Sky keine weiteren Versprechen gemacht und hielt sich in der neuerlichen Ankündigung sogar auffallend zurück. Die neuen Veränderungen kommen in den nächsten Tagen an und sollten auf euren Geräten dann zu sehen und hoffentlich auch positiv zu spüren sein.

C622aecf Ac37 443a Be64 44d77cb9ee32

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!