Sky bringt seine Ticket-App auf die Fire TV-Plattform

Sky Ticket Amazon Prime Video

Sky und Amazon arbeiten seit geraumer Zeit miteinander zusammen, was unter anderem Prime Video auf die Sky Q Receiver gebracht hatte. Nun fruchtet diese Zusammenarbeit auch auf der anderen Seite. Ab sofort können Kunden von Sky Ticket ihr Abonnement auch auf Geräten der Fire TV-Plattform verwenden. Zunächst gilt diese erfreuliche Nachricht allerdings nur für wenige Geräte, im Laufe der Zeit sollen weitere folgen.

Nun geben Sky und Amazon bekannt, dass die Sky Ticket-App auch auf ausgewählten Amazon Fire TV-Geräten verfügbar ist. Ab heute können Sky Ticket-Kund:innen neueste Filme, exklusive Sky Originals, Serien von HBO, TNT und Showtime, beliebte Inhalte für Familien und besten Live-Sport auf ihrem Fire TV Stick (2. und 3. Generation), Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 4K sehen. Im Laufe des Jahres wird die Sky Ticket-App auf weitere Fire TV-Geräte ausgerollt.

Derweil kritisieren wir weiterhin die zähe Anteilnahme von Sky am modernen Streaming-Leben. Was ist zum Beispiel mit Sky Q für Fire TV und Google TV (Android TV)?

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Sky“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!