Sky und Amazon arbeiten seit geraumer Zeit miteinander zusammen, was unter anderem Prime Video auf die Sky Q Receiver gebracht hatte. Nun fruchtet diese Zusammenarbeit auch auf der anderen Seite. Ab sofort können Kunden von Sky Ticket ihr Abonnement auch auf Geräten der Fire TV-Plattform verwenden. Zunächst gilt diese erfreuliche Nachricht allerdings nur für wenige Geräte, im Laufe der Zeit sollen weitere folgen.

Nun geben Sky und Amazon bekannt, dass die Sky Ticket-App auch auf ausgewählten Amazon Fire TV-Geräten verfügbar ist. Ab heute können Sky Ticket-Kund:innen neueste Filme, exklusive Sky Originals, Serien von HBO, TNT und Showtime, beliebte Inhalte für Familien und besten Live-Sport auf ihrem Fire TV Stick (2. und 3. Generation), Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 4K sehen. Im Laufe des Jahres wird die Sky Ticket-App auf weitere Fire TV-Geräte ausgerollt.

Derweil kritisieren wir weiterhin die zähe Anteilnahme von Sky am modernen Streaming-Leben. Was ist zum Beispiel mit Sky Q für Fire TV und Google TV (Android TV)?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.