Da werden sich wohl einige Kunden von Sky Ticket in den kommenden Wochen noch umstellen müssen. Wie das reine Streamingangebot von Sky jetzt mitteilt, wird es zukünftig weniger Bezahlmethoden zur Auswahl geben. Sky Ticket ist aufgrund technischer Umstellungen demnächst nicht mehr per Banküberweisung bezahlbar. Diese Option fällt zum Monatswechsel weg.

„Aktuell bereiten wir eine Umstellung unseres IT-Systems vor, um unseren Kunden das bestmögliche Streaming-Erlebnis zu bieten. Hierdurch ergeben sich allerdings Änderungen für all diejenigen Kunden, die die Bezahlmethode „Banküberweisung“ nutzen. Diese wird leider ab dem 1. Mai nicht mehr verfügbar sein.“

Fraglich ist da natürlich, wie Sky das Streaming-Erlebnis verbessert, indem man eine der Bezahlmethoden streicht. Das ist schon ein sehr fantasievoller Grund, der eigentlich gar keiner ist.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert