Skype 4.0 für Android erschienen

unnamed

Über 100 Millionen Downloads konnte Skype unter Android bereits erreichen, weshalb sich die Entwickler dafür ein Special ausgedacht haben. Heute ist Skype 4.0 für Android erschienen. Die neuste Version bringt eine komplett überarbeitete und von Grund auf neu entwickelte Oberfläche mit.

Die Oberfläche ist entsprechend den modernen Kriterien hell, modern, freundlich, minimalistisch und ermöglicht eine intuitivere Bedienung als bisher. Die Neuentwicklung bringt allerdings auch mehr Speed mit, die App soll also mit weniger Ladezeiten auskommen und schneller auf Eingaben reagieren.

Je nach Nutzer sollte das Update bereits über den Google Play Store bereitstehen, kann aber dank der stufenweisen Verteilung vielleicht noch etwas auf sich warten lassen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube QHIzzQB4Lew]

(via mobiFlip)