Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Skype erhält Update (1.0.0.983) – Großes Sicherheitsupdate!

Skype Logo

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Der Internet-Telefonie Dienst Skype bzw. deren App hat heute ein entscheidendes Update erhalten. Neben zahlreichen Bugfixes und dem schließen von einigen Sicherheitslücken, kann man nun mit der Skype App über UMTS telefonieren, weltweit! Ein Haken hat natürlich die ganze Sache, ihr solltet natürlich bei einem Netz bzw. Provider sein, welcher euch das nicht verbietet.

Die Skype App bleibt natürlich auch weiterhin kostenlos und kann im Market heruntergeladen werden. Da ich glaube einmal im Jahr über Skype telefoniere, habe ich die App nicht wirklich bei mir auf Android laufen. Wer also noch ein paar andere positive Veränderungen feststellt, kann diese gern in den Kommentaren los werden.

[UPDATE 1] 20.04.2011

Gut, René hat mir soeben den Zahn gezogen das Skype bislang noch nicht über UMTS telefonieren konnte, es konnte das bisher überall nur in den USA nicht. Dann vergesst einfach die zwei, drei Sätze am Anfang des Artikels :D.