Smart 3: Emporia mit neuen Senioren-Smartphones

Emporia Smart 3

Emporia ist bereits seit geraumer Zeit für seine smarten Endgeräte bekannt, die sich in erster Linie an ältere Personen richten. Jetzt hat man im Rahmen der IFA die neuen Modelle Smart 3 und Smart 3 Mini vorgestellt. Noch in diesem Jahr werden die neuen Android-Smartphones mit spezieller Zusatzsoftware zur Verfügung stehen, kündigte das Unternehmen jetzt mit. Folgende Details nannte Emporia zu seinen neuen Geräten:

Das emporiaSMART.3 ist ein einfach zu bedienendes Top-Smartphone mit allen gängigen Features: zwei Kameras, starker Akku, Wifi, Bluetooth, GPS, 5,5“-Bildschirm, Type-C-Charging etc. Dazu kommen ein einfaches Interface, der physische Home-Button, Akustikverstärker, Notrufknopf, Ladestation und Trainingshandbuch. Zudem ist es staub- und spritzwasserfest sowie hörgerätekompatibel. Für 199 Euro (UVP) bekommen die Kunden ein konkurrenzloses Rundum-Paket.

Kompaktes Mini-Modell:

Eine Besonderheit ist das SMART.3mini. Dieses wurde auf vielfachen Kundenwunsch speziell für Männer entwickelt, die ein kompaktes, leicht verstaubares Smartphone für die Hosen- oder die Brusttasche wünschen. Das SMART.3mini erfüllt diese Anforderungen: Der Touchscreen ist mit 4,95 Zoll noch so groß, dass er gut ablesbar und bedienbar ist. Und technisch steht das Mini seinem großen Bruder SMART.3 in nichts nach.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!