Folge uns

Allgemein

SmartDroid auf der IFA 2014

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

IFA 2014

Yes Baby, diesmal sind wir zu zweit auf der IFA in Berlin und werden mehrere Tage hier auf der Messe verbringen. Des Weiteren besuchen wir diesmal mehrere Events, unter anderem das von Sony, ASUS, LG und auch Samsung. Natürlich laufen wir noch ein paar Minuten oder eher Stunden an den Pressetagen über die Messe, um uns dort alle wichtigen ersten Eindrücke der neuen Geräte zu holen.

Diesmal, insofern alles klargeht, gibts von uns auch diverse Videos, die dann mindestens bei uns im YouTube-Kanal und hier im Blog zu finden sein werden.

Alle Artikel zur IFA gibts bei uns unter dem Tag IFA 2014, zudem gibts in der Navigation des Blogs während der Messe einen Link direkt neben „News“ als Schnellzugriff auf alle IFA-Artikel.

Danke für eure Unterstützung!

3 Kommentare

3 Comments

  1. Jonas B.

    3. September 2014 at 07:24

    Denny, bist du auch morgen beim HTC-Event vor Ort?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      3. September 2014 at 08:44

      Nicht auf dem Event selbst, werden uns aber die Geräte dann auf der Messe anschauen.

      • Jonas B.

        3. September 2014 at 13:00

        Ah okay – des weiteren denke ich werden wir ja morgen sowieso (wie gewohnt) bei Neuvorstellungen umgehend auf dieser Seite informiert :)
        Denkst du es gibt noch mehr außer das Desire 820?
        Glaube irgendwie nicht, dass morgen HTC wirklich schon seine Wearables vorstellt!?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt