SmartDroid Shop und Twitter Account

SmartDroid hat jetzt auch einen eigenen Shop mit welchem ihr Geräte ob Neu oder Gebraucht über Amazon bestellen könnt. Den Zugang findet ihr in der oberen Menüleiste unter “Shop” oder unter htttp://www.smardroid.de/sdshop. Im Shop findet ihr eine Auswahl der besten Smartphones und nur welche die ich auch definitiv selbst empfehlen kann. Natürlich findet ihr daher die größte Auswahl bei Geräten mit Android System.

Des Weiteren habe ich für den Blog einen eigenen Twitter-Account eingerichtet, so das ich privates und “berufliches” besser trenne. Das wird vor allem Fans von SmartDroid sind aber nicht von mir an sich (:P). Den Twitter-Account findet ihr unter http://www.twitter.com/SmartDroidDE.

Auf der linken Seite findet ihr auch wieder den Social Slider welcher mit diesem Theme wieder problemlos funktioniert. Ein sehr praktisches PlugIn für WordPress, kann es nur empfehlen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!