Folge uns

Allgemein

SmartDroid Sponsor in der DRM360

Veröffentlicht

am

Seit heute ist der SmartDroid Schriftzug auf der Motorhaube einer Tourenwagen Mercedes C-Klasse zu sehen, das sogar auf vier Fahrzeugen. Gut, es handelt sich jetzt zwar um keine realen Fahrzeuge aber dennoch um eine große deutsche Liga im Spiel Forza Motorsport 3 auf der XBOX360. Dazu bin ich auf den Fahrzeugen des Teams in welchem der Meister der DM2 Serie fährt und derzeit wieder auf Platz 1 in der Tabelle steht. Das freut mich und ich hoffe ich kann vom Sponsoring ein wenig profitieren, das Team profitiert ja sowieso durch meine Verschönerung auf dem Auto :). Ab und zu werde ich in Zukunft auch kleine Berichte zur DRM360 bloggen. Hier gehts zum Post auf dem iP FUTURISTICS Blog.

Forza210

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt