Smartmobil All-In-XM: 100 Minuten, 100 SMS + Internet-Flat für nur 7,95 Euro

Wenn ich mich derzeit so ein wenig in der Welt der Tarife für Smartphones umschaue, dann merke ich, dass ich dringend aus meinem Vertrag raus muss. Denn so gibt es bei Smartmobil derzeit den Tarif All-In XM für nur 7,95 Euro im Monat. Dafür bekommt man 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze sowie eine Internet-Flat mit 300 Megabyte Volumen. Wer damit nicht auskommt kann für wahlweise 2,95 Euro oder 9,95 Euro das mobile Volumen auf 500 Megabyte oder 1 Gigabyte je Monat aufstocken.

Die Tarife von Smartmobil funken im Vodafone-Netz und kosten in diesem Fall eine einmalige Anschlussgebühr von 19,95 Euro. Es gibt keine Vertragsbindung.

>>> Smartmobil All-In XM bestellen

Als Alternative gibt es noch den größeren All-In XL mit 250 Minuten, 250 SMS und 500 Megabyte Volumen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!