smartmobil

smartmobilIhr wollt ein brandaktuelles High-End-Smartphone mit einem Internet-Tarif zu einem bezahlbaren monatlichen Preis? Dann schaut doch mal bei smartmobil vorbei, die jetzt ab diesem Monat ein nahezu unschlagbares Angebot haben.

Die bieten jetzt ihren altbekannten All-In-100-Tarif zusammen mit dem Samsung Galaxy S3 für monatlich nur 29,60 Euro an. Ein wirklich guter Preis, für welchen ihr das angesprochene Smartphone, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS und 200MB Daten-Volumen bekommt.

Ein insgesamt recht gutes Angebot, wobei die Jungs noch ein paar weitere nette Angebote haben. Ihr findet alles unter dem folgenden roten Button auf der Webseite von smartmobil.

[button link=“https://www.smartdroid.de/go/smartmobil/“ bg_color=“red“ window=“yes“]Zu smartmobil[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.