Folge uns

Android

smartmobil: Galaxy S3 mit All-In-100-Tarif für nur 29,60 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

smartmobil

smartmobilIhr wollt ein brandaktuelles High-End-Smartphone mit einem Internet-Tarif zu einem bezahlbaren monatlichen Preis? Dann schaut doch mal bei smartmobil vorbei, die jetzt ab diesem Monat ein nahezu unschlagbares Angebot haben.

Die bieten jetzt ihren altbekannten All-In-100-Tarif zusammen mit dem Samsung Galaxy S3 für monatlich nur 29,60 Euro an. Ein wirklich guter Preis, für welchen ihr das angesprochene Smartphone, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS und 200MB Daten-Volumen bekommt.

Ein insgesamt recht gutes Angebot, wobei die Jungs noch ein paar weitere nette Angebote haben. Ihr findet alles unter dem folgenden roten Button auf der Webseite von smartmobil.

[button link=“https://www.smartdroid.de/go/smartmobil/“ bg_color=“red“ window=“yes“]Zu smartmobil[/button]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Sven

    10. Juli 2012 at 08:55

    http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.ht
    wie wäre es stattdessen damit? selbes netz, sms flat statt 100 sms, 50mb daten mehr, und der preis (hochgerechnet auf 2 jahre)
    smartmobil 710 und auf sparhandy (vodafone flat light) 19,90*24*209 = 687
    nachteil: man braucht jetzt gute 200 euro auf der hohen kante

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt