Folge uns

News

Smartmobil: neue Smart Flat für nur 19,75 Euro je Monat geht an den Start

Veröffentlicht

am

Smartmobil Logo

Smartmobil LogoUnd schon wieder gibt es Neuigkeiten aus der Tarif-Welt der sich in Deutschland tummelnden Provider, diesmal von Smartmobil. Nachdem nun heute also 1&1 die eigenen Preise etwas nach unten korrigierte, bietet nun auch Smartmobil mit der neuen Smart Flat eine hauseigene All-Net-Flat an. Die neue Smart Flat gibt es mit 24 Monaten Laufzeit für 19,75 Euro je Monat, darin enthalten sind eine Internet-Flat mit 500MB Volumen und eine Telefonie-Flat in alle deutschen Netze. Für nur 5 Euro mehr im Monat gibt es die Smart Flat auch ohne Vertragsbindung, auf Wunsch kann man sich zudem noch eine SMS-Flat hinzubuchen oder das Datenpaket auf 1GB Volumen aufstocken.

Smartmobil hält sich zwar mit der Angabe zurück, nach meinen Recherchen aber scheinen die Tarife im Vodafone-Netz zu funken. Die Smart Flat funkt im o2-Netz!

[button link=“http://goo.gl/0Pfnl“ window=“yes“]Zur Smartmobil-Webseite[/button]

[asa]B007UOXRS6[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. madphones

    6. August 2012 at 15:26

    genial. wenn es wirklich im vodafone netz ist, dann ist das mein nächster tarif. aber hauptsache nicht im e-netz.

    • Denny Fischer

      6. August 2012 at 16:09

      Die Smart Flat ist „leider“ doch o2.

  2. @fragionhere

    6. August 2012 at 17:21

    Und wo findet man diese Info? Der Schluss ergibt sich allein aus der Nummer der SMS-Zentrale? Was anderes, was auf irgendeinen Provider schließen lassen würde, finde ich auf der Seite nicht…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt