Und schon wieder gibt es Neuigkeiten aus der Tarif-Welt der sich in Deutschland tummelnden Provider, diesmal von Smartmobil. Nachdem nun heute also 1&1 die eigenen Preise etwas nach unten korrigierte, bietet nun auch Smartmobil mit der neuen Smart Flat eine hauseigene All-Net-Flat an. Die neue Smart Flat gibt es mit 24 Monaten Laufzeit für 19,75 […]

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten aus der Tarif-Welt der sich in Deutschland tummelnden Provider, diesmal von Smartmobil. Nachdem nun heute also 1&1 die eigenen Preise etwas nach unten korrigierte, bietet nun auch Smartmobil mit der neuen Smart Flat eine hauseigene All-Net-Flat an. Die neue Smart Flat gibt es mit 24 Monaten Laufzeit für 19,75 Euro je Monat, darin enthalten sind eine Internet-Flat mit 500MB Volumen und eine Telefonie-Flat in alle deutschen Netze. Für nur 5 Euro mehr im Monat gibt es die Smart Flat auch ohne Vertragsbindung, auf Wunsch kann man sich zudem noch eine SMS-Flat hinzubuchen oder das Datenpaket auf 1GB Volumen aufstocken.

Smartmobil hält sich zwar mit der Angabe zurück, nach meinen Recherchen aber scheinen die Tarife im Vodafone-Netz zu funken. Die Smart Flat funkt im o2-Netz!

[button link=“http://goo.gl/0Pfnl“ window=“yes“]Zur Smartmobil-Webseite[/button]

[asa]B007UOXRS6[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.