Smartphones mit 240 Watt Schnellladen unterwegs

Usb C Head

USB-C-Kabel

Vor einem Jahr wurde die Technologie erstmals präsentiert und jetzt kommen wohl die ersten Android-Smartphones mit neuer 240 Watt Schnellladetechnologie. Erneut soll hier Oppo ein Vorreiter sein. Nun ist nämlich ein SuperVooc-Netzteil auf Fotos aufgetaucht, das für 240 Watt schnelles Laden zum Einsatz kommen kann. Es scheint fertig für den Verkauf zu sein.

Oppo will auch weiterhin mit Rekordzahlen auffallen

Zum ersten Mal soll diese Technik wohl im kommenden Realme GT Neo 5 zum Einsatz kommen. Das ist mehr oder weniger die obere Mittelklasse von Oppo aus dem etwas höheren Preissegment. Nicht nur das schnelle Laden mit neuem Rekordtempo ist hier mit dabei, sondern auch eine 50 MP Sony-Kamera mit optischer Bildstabilisierung und außerdem der Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor aus dem Vorjahr.

Oppo 240 Watt Netzteil Leak
via mydrivers

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Smartphones mit 240 Watt Schnellladen unterwegs“

  1. Da muss man aber auch was dazu schreiben, wie es da mit der Akkulebensdauer aussieht. Nicht jeder hat das Geld, sich nach zwei Jahren was neues zu kaufen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!