SmartTurtle im Test: Flexibler Stand für Smartphones und Tablets

Schon seit einiger Zeit liegt bei mir eine sogenannte SmartTurtle auf dem Wohnzimmertisch, was eine flexible Halterung für Smartphones und Tablets ist. Diese Halterung hat an der einen Seite eine Art Sack mit Kugeln und auf der anderen Seite eine Antirutschmatte. Sieht einfach aus und ist es auch. Durch diesen mit Kugeln gefüllten Sack ist diese Halterung recht flexibel und kann problemlos mit Smartphones und Tablets genutzt werden. Diese Antirutschmatte ist eine Art klebrige Oberfläche, die immer wieder durch die Reinigung mit Wasser für perfekten Halt aufgefrischt werden kann. Viel mehr gibt es zu dem Teil eigentlich gar nicht zu sagen, einfach und funktionell. Sicherlich macht die SmartTurtle vor allem Sinn, wenn man auf dem Tablet immer mal wieder Videos oder so anschaut und kein Case mit integriertem Stand um das Gerät hat.

Ihr bekommt die SmartTurtle für knapp 30 Euro bei Amazon in verschiedenen Farben.