Folge uns

Android

Snake Rewind für Android landet im Google Play Store

Veröffentlicht

am

snake rewind

snake rewind

Vor wenigen Tagen wurde das neue Snake Rewind erstmals veröffentlicht, welches nicht nur an das originale Snake alter Nokia-Handys erinnert, sondern auch vom selben Entwickler des damaligen Spiels stammt. Es scheint der Versuch zu sein mit Klassikern heute doch nochmals Geld zu verdienen, was unter Umständen sicherlich klappt. Snake Rewind wurde in der vergangenen Nacht für Android veröffentlicht.

Das Spiel an sich ist kostenlos, bietet aber In-App-Käufe an (von 1 bis 30 Euro), um diverse Elemente im Spiel freizuschalten. Die Steuerung scheint nicht so geil zu sein, da sind sich zahlreiche Nutzer einig. Aber dass ein solches Spiel, welches mit Tasten ursprünglich gesteuert wurde, mit Touch nicht so geil ist, kann eigentlich keine Überraschung sein. Hinterlasst gern eure Meinung in den Kommentaren.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Marius

    14. Mai 2015 at 18:58

    Hab mir das Game noch nicht angeschaut, aber sieht aufjedenfall schonmal interessant aus. Werde das game dann wohl auch mal testen :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt