Snake Rewind für Android landet im Google Play Store

snake rewind

snake rewind

Vor wenigen Tagen wurde das neue Snake Rewind erstmals veröffentlicht, welches nicht nur an das originale Snake alter Nokia-Handys erinnert, sondern auch vom selben Entwickler des damaligen Spiels stammt. Es scheint der Versuch zu sein mit Klassikern heute doch nochmals Geld zu verdienen, was unter Umständen sicherlich klappt. Snake Rewind wurde in der vergangenen Nacht für Android veröffentlicht.

Das Spiel an sich ist kostenlos, bietet aber In-App-Käufe an (von 1 bis 30 Euro), um diverse Elemente im Spiel freizuschalten. Die Steuerung scheint nicht so geil zu sein, da sind sich zahlreiche Nutzer einig. Aber dass ein solches Spiel, welches mit Tasten ursprünglich gesteuert wurde, mit Touch nicht so geil ist, kann eigentlich keine Überraschung sein. Hinterlasst gern eure Meinung in den Kommentaren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!