Snapchat bekommt kleines Design-Update

Snapchat Header

Wiedermal ein Update für die Hype-App Snapchat, diesmal gibt es für einige Teile der App eine neue Optik. Verbuggt und langsam, das sind nur zwei entscheidende Faktoren der Snapchat-App auf Android, dennoch ändern die Entwickler wohl eher nur den Look der App. Mit dem neusten Update gibt es ein neues Design für ein paar Elemente der App, wie etwa für die drei wichtigsten Icons am unteren Bildschirmrand. Hauptsächlich verändert man aber den Story-Tab.

Snapchat Android Desgin Update Juni 2016

Vor allem öffentliche bzw. gesponserte Stories werden deutlich großzügiger ins Bild gerückt und sollen dadurch sicherlich mehr Aufmerksamkeit erregen. Schneller scheint die App nicht geworden zu sein, dafür kann man durch die nun dauerhaft eingeblendeten Icons am unteren Bildschirmrand schneller zwischen den drei Tabs der App wechseln.

Den neuen Look solltet ihr bereits über den Play Store als App-Update erhalten, weitere euch aufgefallene Veränderungen dürfen gern in die Kommentare gepostet werden! Und wem langweilig ist, der kann mich unter dennyfischer adden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!