Schon vor langer Zeit im letzten Jahr hatte Nvidia die sogenannte TegraZone im Android Market veröffentlicht. Ziel dieser Plattform ist es, dass man schneller und leichter Spiele für sein Gerät mit Tegra-Prozessor findet. Zudem gibt es immer neue News zu Spielen, Trailer, Screenshots und ähnliche Dinge. Qualcomm hat sich nun offenbar gedacht, dass man das […]

Schon vor langer Zeit im letzten Jahr hatte Nvidia die sogenannte TegraZone im Android Market veröffentlicht. Ziel dieser Plattform ist es, dass man schneller und leichter Spiele für sein Gerät mit Tegra-Prozessor findet. Zudem gibt es immer neue News zu Spielen, Trailer, Screenshots und ähnliche Dinge. Qualcomm hat sich nun offenbar gedacht, dass man das selbst auch hin bekommt und den Snapdragon GameCommand im Android Market gelauncht.

Auch der GameCommand ist ähnlich der TegraZone aufgebaut und bringt euch die aktuellsten News, ein Tab mit euren installieren Spielen und ein Tab mit den gefeatureden Spielen. Leider funktioniert das Ganze derzeit nur bei amerikanischen Nutzern und wir hier in Deutschland können die App erst gar nicht installieren. Wer das Thema dennoch spannend findet, kann sich den Market-Link ja erst mal in die Bookmarks legen. [via]

UPDATE: Hier könnt ihr die APK herunterladen. [Quelle]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.