Folge uns

Android

SnapLock: Alternativer und umfangreicher Lockscreen für Android

Veröffentlicht

am

SnapLock Android

Mit SnapLock will ich euch ganz kurz einen alternativen Lockscreen für euer Android-Gerät vorstellen, der durch seine vielfältigen Funktionen besticht. Vor allem für Geräte ohne Android Lollipop ist dieser alternative Lockscreen ganz nett, da er auch die Fähigkeit hat Benachrichtigungen einzublenden. Des Weiteren blendet SnapLock immer die Apps ein, die ihr zum jeweiligen Zeitpunkt sowieso gern startet. Für schöne Hintergrundbilder gibt es eine Anbindung an 500px.

Wie schon das Bild über dem Artikel zeigt, bietet euch SnapLock insgesamt drei verschiedene Screens an. Der eine mit den wichtigsten Terminen und Apps, der andere eine ausführliche Wetter-Anzeige und der dritte all eure neuen Benachrichtigungen.

SnapLock ist kostenlos bei Google Play verfügbar, ein Download dürfte sich lohnen.

(via AppSpezis)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt