SnapLock: Alternativer und umfangreicher Lockscreen für Android

SnapLock Android

Mit SnapLock will ich euch ganz kurz einen alternativen Lockscreen für euer Android-Gerät vorstellen, der durch seine vielfältigen Funktionen besticht. Vor allem für Geräte ohne Android Lollipop ist dieser alternative Lockscreen ganz nett, da er auch die Fähigkeit hat Benachrichtigungen einzublenden. Des Weiteren blendet SnapLock immer die Apps ein, die ihr zum jeweiligen Zeitpunkt sowieso gern startet. Für schöne Hintergrundbilder gibt es eine Anbindung an 500px.

Wie schon das Bild über dem Artikel zeigt, bietet euch SnapLock insgesamt drei verschiedene Screens an. Der eine mit den wichtigsten Terminen und Apps, der andere eine ausführliche Wetter-Anzeige und der dritte all eure neuen Benachrichtigungen.

SnapLock ist kostenlos bei Google Play verfügbar, ein Download dürfte sich lohnen.

(via AppSpezis)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!