Folge uns

News

So sieht das neue HTC One in Grau, Silber und Gold aus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erst Ende März gibt es das neue HTC One zu bestaunen, doch schon jetzt können wir das Gerät in seiner vollen Pracht betrachten. Schuld ist Evleaks, der nun alle drei erhältlichen Farben uns als halb-offizielle Pressebilder liefern kann. Nachdem wir bereits das goldene Modell gesehen haben, gibt es nun Fotos vom silbernen und grauen Modell.

Bildschirmfoto 2014-02-20 um 13.44.23

Auch diese Farben sehen am neuen One wirklich richtig gut aus, HTC konnte die zweite Generation meines Erachtens noch ein wenig edler gestalten. Dazu trägt auch bei, dass die Kunststoffleisten am Gehäuse nicht mehr weiß sind, sondern schwarz, wodurch das One etwas erwachsener ausschaut.

Mein persönlicher Favorit dürfte doch das dunkle Modell sein, wobei man noch abwarten muss, wie die Farben dann in echt wirken, was oftmals doch deutlich unterschiedlich ist.

Was sagt ihr zum neuen One?

Bildschirmfoto 2014-02-20 um 13.44.17

Bildschirmfoto 2014-02-20 um 13.44.07

 

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. CM

    20. Februar 2014 at 16:21

    Die Lautsprechergitter beim dunklen Modell sehen anders und vor allem nicht symmetrisch aus. Also sind die Bilder Fakes oder irgendjemand in HTCs Marketing Abteilung ist blind….

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      20. Februar 2014 at 16:36

      Einfach richtig lesen :P – „als halb-offizielle Pressebilder“ – ist letztlich nur als Darstellung der Farben gedacht…

  2. Alex Òó

    21. Februar 2014 at 08:59

    Gold is best!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt