Folge uns

Android

Sonic CD landet im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sonic cd

sonic cdEin Großteil der Leute in meinem Alter bzw. die auch etwas Älteren, sind unter anderem mit Sonic in die Computerwelt hineingewachsen. Fast jeder der sich in den 90ern mit den Computer vertraut gemacht hat, der hat dies in erster Linie spielerisch getan. So müsste eben auch Sonic ein Teil eurer Kindheit und Jugend gewesen sein, sofern man den Computer-Luxus für sich in Anspruch nehmen konnte.

Wer nun auch heutzutage noch absolut im Fieber der damaligen Pixelhelden ist und auf Retro abfährt, der wird sich über den heutigen Release von Sonic CD  freuen. Der kleine blaue Freund ist jetzt nämlich für 1,53 Euro im Android Market erhältlich und läuft auf Geräten ab Android 2.1. Viel Spaß mit dem Spiel und brecht euch nicht die Hände beim zocken :D. (via)

[asa]B005BN1Z1E[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.