Folge uns

Android

Sonic Jump für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Junge, Junge, die Fans von Retro-Games kommen derzeit aber voll in ihren Genuss, denn schon wieder ist ein altes, neues Spiel für Android erschienen. Diesmal bringen die Jungs von SEGA Games wieder einen weiteren Sonic-Teil in den App-Store von Android, allerdings eher so ein Zwischending für den Zeitvertreib bei Langeweile. Denn in Sonic Jump könnt ihr keine Level an sich zocken, sondern nur nach oben springen, weshalb es sich hierbei also um ein so typisches Jumping-Game (sicher nicht das offizielle Genre) handelt.

Sonic Jump bekommt ihr für 1,79 Euro im Google Play Store, aktuell sind übrigens auch die anderen Sonic-Spiele zu einem gesenkten Preis.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.