Sonos spendiert uns demnächst eine neue Play:1 Generation, die jetzt auch mit Anbindung an Alexa kommt. Und die Kollegen haben bereits zwei Fotos des neuen Modells auftreiben können. In erster Linie ist die Oberseite neu gestaltet, unter anderem mit einer leuchtenden Mikrofon-LED, um die aktive Spracherkennung zu signalisieren. Wer einen Google Home oder Amazon Alexa besitzt, […]

Sonos spendiert uns demnächst eine neue Play:1 Generation, die jetzt auch mit Anbindung an Alexa kommt. Und die Kollegen haben bereits zwei Fotos des neuen Modells auftreiben können. In erster Linie ist die Oberseite neu gestaltet, unter anderem mit einer leuchtenden Mikrofon-LED, um die aktive Spracherkennung zu signalisieren. Wer einen Google Home oder Amazon Alexa besitzt, der wird das ja natürlich kennen. Des Weiteren wird es vermutlich mehr und bessere Mikrofone geben, für eine bessere Sprachsteuerung. Die wird übrigens Hands-free funktionieren. Sonos arbeitet wohl auch an einer neuen Software, natürlich auch aufgrund der Sprachsteuerung. Geplant ist ein Sonos-Event zum 4. Oktober.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.