Sony ist zwar für die Z-Serie bekannt, hat aber natürlich noch viele andere attraktive Geräte im Portfolio. Das beispielsweise ein dreiviertel Jahr alte Sony Xperia T3 hat zwar durchaus ausreichende Hardware, wird aber kein Android 5.0 Lollipop mehr bekommen. Und genau da liegt auch mehr oder weniger das Problem, Sony wird nämlich auf alle Geräte außerhalb der Z-Serie kein Update auf Android 5.0 bringen. Das hat der Hersteller jetzt via Twitter gegenüber zahlreichen fragenden Kunden bekannt gegeben.

Sehr schade, doch irgendwie hatte ich damit schon fast gerechnet.

(via Xperia Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.