Folge uns

Android

Sony bringt Android 5.0 ausschließlich auf die Z-Serie

Veröffentlicht

am

Android 5.0 Lollipop

Sony ist zwar für die Z-Serie bekannt, hat aber natürlich noch viele andere attraktive Geräte im Portfolio. Das beispielsweise ein dreiviertel Jahr alte Sony Xperia T3 hat zwar durchaus ausreichende Hardware, wird aber kein Android 5.0 Lollipop mehr bekommen. Und genau da liegt auch mehr oder weniger das Problem, Sony wird nämlich auf alle Geräte außerhalb der Z-Serie kein Update auf Android 5.0 bringen. Das hat der Hersteller jetzt via Twitter gegenüber zahlreichen fragenden Kunden bekannt gegeben.

Sehr schade, doch irgendwie hatte ich damit schon fast gerechnet.

(via Xperia Blog)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. pworm

    8. März 2015 at 21:01

    Wo ist das Problem? Du hast doch erst neulich selbst zugegeben, dass du Bammel vor einem Update auf deinem Z3C hast. Das geht mir übrigens genauso – und ich habe mir mal irgendwann gesagt, dass, wenn alles gut läuft, ich diese großen Versionssprünge nicht mehr mitmachen werde. (wenn selbst Google das auf der Nexus Reihe nicht vernünftig hinbekommt)

    • Denny Fischer

      9. März 2015 at 08:43

      Nur weil ich keine Lust auf ein vebruggtes 5.0 haben, kann ich mir doch dennoch 5.0 wünschen, nur eben ohne die bekannten Bugs. Mal unabhängig davon, ging es hier lediglich darum andere Nutzer zu informieren. Mir persönlich kann es im Prinzip egal sein, das ist richtig.

  2. pworm

    9. März 2015 at 11:26

    Ok, da stimme ich dir zu. Viele User legen halt wert auf die Updates, und für die ist die Info theoretisch wichtig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt