Sony bringt das Xperia S nach Taiwan und der tanzende Androide feiert sein Comeback [Video]

androide dance-video

Könnt ihr euch noch an die Produkttouren von Sony Ericsson im letzten Jahr erinnern? Da hatte ein grüner Roboter auf sich aufmerksam gemacht, welcher immer wieder mit genialen Tanzeinlagen für lachende Gesichter vor Ort und weltweit vor den Displays sorgte. Der gute Junge ist nun zurück, denn Sony hat bereits neue Produkte zu präsentieren und tut dies wie immer mit viel Unterhaltung, wie die neuesten Videos nun aus Taiwan mehr als eindeutig beweisen.

Über die wie ferngesteuert wirkenden asiatischen Mädchen im letzten Video sage ich einfach mal nichts, sowas könnte sich Sony durchaus sparen. Da gefallen mir die trommelnden Mädchen und die Robodance-Mädchen sowie natürlich der angesprochene tanzende Androide doch viel besser. Interessant ist hierbei allerdings auch immer wieder, wie ungewohnt die Asiaten den Launch eines Smartphones feiern, bei uns steht man höchstens zum Marktstart in einer Warteschlange um es mit als Erster zu bekommen. [via]

Sony Xperia S vorbestellen:

>> Sony Xperia S bei Amazon
>> Sony Xperia S bei Cyberport (weiß)
>> Sony Xperia S bei Cyberport (schwarz)
>> Sony Xperia S bei getgoods (weiß)
>> Sony Xperia S bei getgoods (schwarz)

[youtube nCNoYnRPEZM]

[youtube _IZlqmnw4eM]

[youtube YO6KKAYhUTU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!