Da kann ich ja heute doch nochmal ein wenig Hoffnung in die Welt hinaus senden. Denn Sony gab so eben im hauseigenen Blog bekannt, dass der Hersteller noch mitten in der Prüfungsphase sich befindet und die Entscheidung noch nicht gefallen sei, ob denn die 2011er Xperia-Smartphones nun ein Update auf Android Jelly Bean erhalten werden […]

Da kann ich ja heute doch nochmal ein wenig Hoffnung in die Welt hinaus senden. Denn Sony gab so eben im hauseigenen Blog bekannt, dass der Hersteller noch mitten in der Prüfungsphase sich befindet und die Entscheidung noch nicht gefallen sei, ob denn die 2011er Xperia-Smartphones nun ein Update auf Android Jelly Bean erhalten werden oder nicht. Das wiederum bedeutet, wie man ebenfalls erwähnte, dass die Aussagen eines Sony-Mitarbeiters in der letzten Woche definitiv nicht der Wahrheit entsprachen. Dieser meinte nämlich, dass beispielsweise das Xperia Arc S kein Update auf Jelly Bean bekommen wird. Die Schlussfolgerung daraus war, dass wenn das Flaggschiff des letzten Jahres kein Update erhalten wird, dann werden es die kleineren Geräte mit weniger Leistung erst recht nicht erhalten.

Also Kommando zurück, ihr könnt weiterhin hoffen, das Update zu bekommen. Ich denke, dass zumindest das Xperia Arc und das Arc S ein Update erhalten werden, eventuell noch das ebenfalls recht aktuelle Xperia Ray.

[asa]B007HK71TY[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.